• Jobs Job bei Frey Services Deutschland GmbH

Automobilverkäufer (m/w)

Frey Services Deutschland GmbH

Pforzheim, Karlsruhe

Automobilverkäufer (m/w) Frey Services Deutschland GmbH Pforzheim, Karlsruhe Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen; Kundenberatung und -betreuung; Führen von Verkaufsverhandlungen; Beratung und Abschluss im Finanzierungs- und Versicherungsgeschäft; Pflege der Online-Automobilverkaufsportale; Akquisition von Neukunden.

Gmbh Die Emil Gruppe Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine Einzigartige Angebotspalette An 84 Standorten Bundesweit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 22 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienstleistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmensgruppe Mit Aktuell Rund 3900 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Ahz Automobil Handels Zentrum Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Pforzheim Oder Den Standort Karlsruhe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Einen Automobilverkäufer (m/w) Aufgaben: Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen Kundenberatung Und -betreuung Führen Von Verkaufsverhandlungen Beratung Und Abschluss Im Finanzierungs- Und Versicherungsgeschäft Pflege Der Online-automobilverkaufsportale Akquisition Von Neukunden Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verhandlungsgeschick Und Abschlusstärke In Vertriebsgesprächen Sehr Gute Umgangsformen Große Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Freundliches Gewandtes Und Sicheres Auftreten Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Fahrzeugverkauf Weitere Informationen Unternehmen: Ahz Automobil Handels Zentrum Gmbh Pforzheim Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Franziska Müller Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2613 Stand: 27062016 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwemilde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-1170 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwemilde Automobilverkäufer Automobilverkauf Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Kfz-verkäufer Kfz-verkauf Innendienst Vertriebsinnendienst Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Neuwagen Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Finanzierung Versicherung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Automobilhandel Kfz-handel Handel Autohaus Gmbh Pforzheim 75175 Karlsruhe 76133 Baden-württemberg Ax56265by Automobilverkäufer Automobilverkauf Verkäufer Verkauf
Sales Vertrieb Kfz-Verkäufer Kfz-Verkauf Innendienst
Vertriebsinnendienst Automobilkaufmann Automobilkauffrau
Kaufmann Kauffrau Neuwagen Kundenberater Kundenbetreuer
Kundenbetreuung Finanzierung Versicherung Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung
Automobilhandel Kfz-Handel Handel Autohaus Frey Services
Deutschland GmbH Pforzheim 75175 Karlsruhe 76133
Baden-Württemberg Automobilverkäufer (m/w) Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen Kundenberatung Und -betreuung Führen Von Verkaufsverhandlungen Beratung Und Abschluss Im Finanzierungs- Und Versicherungsgeschäft Pflege Der Online-Automobilverkaufsportale Akquisition Von Neukunden Pforzheim Karlsruhe Automobilverkäufer Automobilverkauf Verkäufer Verkauf
Sales Vertrieb Kfz-Verkäufer Kfz-Verkauf Innendienst
Automobilhandel Kfz-Handel Handel Autohaus Frey Services
Deutschland GmbH Pforzheim 75175 Karlsruhe 76133
Baden-Württemberg

Revisor (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)

Automobilverkäufer (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w) im Innendienst
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)